LOCKDOWN KONTAKT FORMULAR 2020-12-22T13:01:12+00:00
Alpensport Lockdown Hermagor Click & Collect

UNSER LOCKDOWN-SERVICE

Ich brauche:

(bitte auswählen – Mehrfachauswahl möglich) VerkaufVerleihServiceSonstiges

VERKAUF

Trotz LOCKDOWN ist bei uns eine kontaktlose Abholung oder Zustellung nachhause möglich. Sag uns, für welche Produkte, du dich interessierst. Für etwaige Rückfragen kontaktieren wir dich per Email oder telefonisch.

Wie willst du deine Lieferung erhalten?

Ich will meinen Einkauf in der Filiale Hermagor kontaktlos abholen.Bitte liefert mir meinen Einkauf nach Hause.

VERLEIH

Der Verleih ist ausschließlich mit vorheriger ONLINE Reservierung und Zustellung oder Abholung VOR dem Geschäft möglich. Das Betreten der Betriebsstätte ist nicht erlaubt.

>>>ZUR ONLINE RESERVIERUNG


SERVICE

Skiservice Snowboardservice Eislaufservice Sonstiges

Bitte gib uns noch deine Kontaktdaten


*Pflichtfelder